Küchenmontagen, Granit - Arbeitsplatten

Links

„Arbeit ist die Chance des Menschen sich zu entwickeln und das Seine zum Ganzen beizutragen“

 

Jeder von uns macht das auf seine Weise, ob man Töpfe, Plastikschüsseln, Wasserfilter, oder Handy´s verkauft, Handwerker ist; wenn jemand Hausfrau und Mutter ist, an der Kasse steht, die Straße fegt, oder Bundeskanzler ist, so ist dieses seine Arbeit, sein Weg sich als Mensch zu entwickeln.

 

Entwickeln können wir uns in jeder Sekunde unseres Lebens und wir haben alle Eines gemeinsam… wir können in einem Augenblick nur einen Gedanken denken, einen traurigen oder einen frohen, einen negativen oder einen positiven, einen destruktiven oder einen konstruktiven; das Gute daran ist, dass wir auch alle dazu fähig sind zu wählen, was wir denken wollen.

 

Wir können unsere Zeit totschlagen und uns erzählen wer mit wem Schluss gemacht hat, oder das Heinz jetzt arbeitslos ist… uns den neuesten Klatsch erzählen, weil DsdS nicht mehr läuft oder oder oder…

Dient was ich von mir gebe meiner Entwicklung oder verstopft es meine Festplatte?

Bringe ich einen Kommentar ein, der jemandem bei seiner Entwicklung helfen kann, oder mülle ich die Festplatte mit Informationen zu, die andere beschäftigen?

 

Wir können unser Dasein dazu nutzen unsere Chancen wahrzunehmen, voneinander zu lernen, uns konstruktiv auszutauschen. Wir können Netzwerke schaffen, Strukturen entwickeln, die uns nach vorne bringen, die uns helfen unsere Ziele zu verwirklichen.

 

Nachfolgend finden sie Links zu Personen und Firmen, mit denen Strukturen gewachsen sind, denen ich mein Vertrauen schenke und die ich mit gutem Gewissen und Freude weiter empfehlen kann.

*******

Herzlichen Dank, dass sie unsere Seite besucht haben, ihr unabhängiger

Dienstleistungspartner

******

Michael Barm

***********

***********

Hier nun einige Links:

    ********


  • Für Networker und die es noch werden wollen
  • ***

    Hintergrundwissen: MLM-Training


    • Entdecke was in Dir steckt

    Heiko Jensen: Individuelles Coaching & Training


    • Es ist besser einen Tag im Monat über Geld nachzudenken, als 30 Tage zu arbeiten

    ******

    Jens Lüttenberg: Der Weg des Geldes (auch IHRES Geldes)


    Beate Czarnetzki: Inkasso - Forderungsmanagement


    • Haben Sie etwas zu bieten und jeder soll es wissen?


    Michael Jauernig: Webdesign


    Ulrich Wrobel: Werbeartikel und mehr


    Annett Hinzer: Grafik-Designerin


    • Freizeit


    Ralf Wardetzki: Mr. Blue Handmade Rockmusic

    *******

    Rolf Even: Mobile Erlebnisgastronomie

    ********

     

    ****

    • Firmen und Institutionen mit denen wir zusammenarbeiten

    Fair und Gut: Brauckhoff-Küchen


    Ralf-Peter Loewen: Schädlingshygienemanagement


    Branchen- und Firmenverz.: www.meine-plz.de


    Ullrich Lange: Wohnen mit Stil


    K.L.U.G.: Netzwerk